Eine Auswahl der besten Witze über Dart. Wir haben hier alles zusammentragen, was zum Dart-Spielen dazugehört wie das Pfeile werfen an sich.

Nüchtern

Wie kriegt man einen Darter auf 0,2 Promille? - 3 Tage einsperren bei Brot und Wasser.

Abwurflinie

Abwurf-Mühen

Schafhirte

Da hat sich doch tatsächlich ein australischer Schafhirte für die Dart-Weltmeisterschaft qualifiziert und dartet alle seine Gegner glatt an die Wand.
Gefragt, wo er so gut Darten gelernt habe meint er nur lapidar: "Ja wissen Sie, ich hab daheim so wahnsinnig viele Fliegen an der Wand und weil ich faul bin, hol ich die einfach mit meinen Darts runter." - "Na, aber das gibt doch ganz ekelige Fliegen-Flecken überall an der Wand?!" - "Nein, Du kannst die Fliegen anschließend einfach absammeln, wenn Du nur ihre Füsschen triffst."

Dart Spieler - Wikinger

Lügen

Woran erkennt man daß ein Darter lügt? Immer dann wenn er von seinem letzten Spiel erzählt!

Dart Spieler - Globus

Kauf einer Dartscheibe

Dartscheibe im Geschäft kaufen

Das Dart-Gebet

Eine Abwandlung des christlichen Vater Unser, ...



Dart Unser, der Du bist im DSAB,

geheiligt werde die Scheibe und das Tripple.

Dein Wille geschehe,

im nüchternen, so auch im angetrunkenen Zustand.

Unseren täglichen Check gib uns heute,

und vergib uns unsere Pizzen,

wie auch wir vergeben unseren Gegnern

(falls sie auch mal was treffen).

Erlöse uns von den Niederlagen,

denn Dein ist das Finish,

der Satz

und der Sieg,

in Ewigkeit – Gott Dart

 

Überraschung

Fair Play

Letzte Worte

Die letzten Worte des Jugend-Trainers: "Also Kinder, so geht das hier aber nicht! Sofort alle Pfeile zu mir!"

Dart Spieler - Lucky Luke

Engländer

Drei Engländer beim Darten:
Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: "Eighty!".
Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: "One-Hundred!".
Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt. Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: "One-Nun-dead and eighty!"

Speed-Dart

Speed-Dart

Kneipe

Samstag Abend, ein Darter geht an einer Kneipe vorbei.

 

Dart-Kneipe

Der kürzeste Dartwitz der Welt

Treffen sich zwei Darter!

Lutscher

Klein-Erna bei ihrer neuen Freundin: "Wow, wo habt ihr denn die Berge von Lutschern her?" - "Keine Ahnung. Die bringt mein Papi immer vom Darten mit."

Schweres Finish

Atmet er eigentlich noch?

Darten mit Jean Pütz. Heute: „Wir basteln uns ein Finish!“

Woran erkennt man einen Dartspieler?

Dart-Verein Mitgliedschafts-Nadeln / Ohrstöpsel zum Blockieren der Musik / Darthemd mit Namen jedes Turniers / Flicken von jeder Organisation / Zigaretten & Reserve Zigaretten / Liga Mitglieds Tattoo / Elektronischer Dart-Schärfer / Geld für Bier / Bar Rechnung der letzten Woche / Rechner (Zum Abziehen bei 501 oder fürs hinzufügen beim Cricket) / Halter für den Rechner (mit Tasche für jede Farbe und Sorte von Flights) / Alte Jeans / Glücks-Socken


Andenken Hut vom Weltunier 1956 / Dartglas mit Vergrößerungs-Objektiven / 14 Karat schwere Goldkette mit Dartscheibe / Über entwickelter Wurf Arm ( 6 cm länger als der Trinkarm) / Dart-Ellenbogen / Rutschfester Wurfhandschuh / Auswurf Tabelle / Ersatz Darts / Bier / Bier-Halter / Bier Bauch / Stabile Messing-Dartscheibe (Gürtetschnalle) / Titandarts mit Platinspitzen und einheitlichen Flights (jeder 200 Euro) / Gucci Dartetui / Fester Gold Darthalter ( am Gürtel) / Ersatz kurzer Schäfte / Ersatz langer Schäfte / Rutschsicherer Dartschuh


Übrigens: wenn sie weiter schmunzeln oder lachen wollen gibt es dafür eine relativ kleine aber feine Sammlung ausgewählter Witze die akribisch in Kategorien einsortiert wurden.